Mittwoch , 29. Mai 2019 | 20h00, Akademie für gesprochenes Wort

Hörzeit - »Liebe ist…«

Hörzeit - »Liebe ist…«
(Foto: Maren Urlich)

»Ich liebe dich!« – »Danke«. Liebe ist… flüchtig, innig, verzweifelt, ewig und unerwidert. Was zwischenmenschlich kommuniziert wird, wird ebenso absurd bis unverständlich. Diesem herzzerreißenden Chaos widmet sich unsere nächste Hörzeit, denn alles, was das Herz begehrt, wurde in Literatur und Musik verarbeitet. Durch Rosenkriege, Sehnsucht und Erfüllung schwärmen, sehnen und streiten wir uns durch diesen Abend, denn wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund.

Mitgliedern des Sprecherensembles: Dagmar Claus, Jule Hölzgen, Orlando Schenk, Benjamin Stedler, Maren Ulrich

Online-Reservierung

Eintritt 12 Euro | erm. 10€ | Mitglieder: 8€ Euro
Ja Nein
Ja Nein


Hinweise
Für den Fall, dass ein ermäßigter Eintrittspreis ausgewiesen ist, wird dieser folgenden Personen gewährt: Mitglieder des Vereins der Freunde, Schüler, Studenten und Personen mit Schwerbeschädigtenausweis (50% Schwerbeschädigung).

Dauer der Reservierung: Bitte holen Sie die reservierten Karten 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Kasse ab. Andernfalls verfällt die Reservierung.

JaNein

DATENSCHUTZERKLÄRUNG - IMPRESSUM | © 2018 Akademie für gesprochenes Wort