Mittwoch , 06. Februar 2019 | 20h00, Akademie für gesprochenes Wort

wortwörtlich - Das neu formierte Sprecherensemble stellt sich vor

Maren Ulrich, Dagmar Claus, Benjamin Stedler, Jule Hölzgen, Orlando Schenk
wortwörtlich - Das neu formierte Sprecherensemble stellt sich vor

Wort, du übersteigst uns, bist uns zugemutet oder verlässt uns. Und wir, wir widersprechen nicht. Wir sprechen nur wieder, Gedichte und Geschichten, Monologe und Anekdoten über das, was ganz am Anfang war und immer wieder alles beginnen lässt. Uns wieder miteinander sprechen lässt, sich versprechen lässt, um ansprechbar zu bleiben: das Wort.
Besser: das gesprochene Wort, denn dann können Sie zuhören.

Mit dieser Hörzeit stellt sich das neue Sprecherensemble vor.

Karten erhältlich über Reservix

Online-Reservierung

Eintritt 10 Euro | erm. 8 Euro | Mitglieder 5 Euro
Ja Nein
Ja Nein


Hinweise
Für den Fall, dass ein ermäßigter Eintrittspreis ausgewiesen ist, wird dieser folgenden Personen gewährt: Mitglieder des Vereins der Freunde, Schüler, Studenten und Personen mit Schwerbeschädigtenausweis (50% Schwerbeschädigung).

Dauer der Reservierung: Bitte holen Sie die reservierten Karten 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Kasse ab. Andernfalls verfällt die Reservierung.

JaNein

DATENSCHUTZERKLÄRUNG - IMPRESSUM | © 2018 Akademie für gesprochenes Wort